Pokal-Aus für die 1. Mannschaft / Jede Menge Fußball am Kerbe-Wochenende

So schnell kann es gehen: Eben noch freute sich die 1. Mannschaft der SG Weinheim/Heimersheim über einen 4:1-Erfolg in Gau-Bickelheim, wenige Tage später folgte dann gegen exakt den gleichen Gegner das Aus im Kreispokal. Die Wissmann-Elf musste sich der TSG Gau-Bickelheim in der heimischen Willi-Stoll-Arena mit 0:2 (0:1) geschlagen geben.

Nun gilt es, nach vorne zu blicken und am kommenden Kerbe-Wochenende im B-Klassen-Meisterschaftsspiel gegen die TV Dautenheim eine Reaktion zu zeigen. Der Anpfiff erfolgt um 17.30 Uhr. Aber auch die 2. Mannschaft (15.30 Uhr gegen TV Dautenheim 2), unsere beiden E-Jugend-Teams sowie die A-Jugend sind am Samstag auf der Weinheimer Sportanlage im Liga-Einsatz. Unsere B-Jugend eröffnet die Kerbe-Spiele bereits am Freitag um 19 Uhr. Alle Termine findet man wie immer im Vereinsspielplan.